Blog von bull1988
 
Eintrag #3, 30.07.2005, 17:55 Uhr

Verkehrsübungsplatz

Heute war mal ein richtig geiler Tag, denn ich war mit meinem Vater aufm Verkehrsübungsplatz in Recklinghausen. Ich hatte ja erwartet, dass ich beim ersten Anfahren die Karre gleich mal absaufen lasse, aber dem war überhaupt nicht so. Es war zwar ein wenig  holperig, aber auch nur leicht. Im übrigen konnte ich ja eigentlich mit ner Kupplung umgehen, da ich bereits den Führerschein der Klasse A1 besitze (125er Moped). Da musste ich ja auch schon schalten. Ich bin irgendwie richtig stolz auf mich, dass ich das schon hinbekommen habe. Freu mich schon richtig auf das nächste Mal, wenn wir da hin fahren.

Morgen gehts dann zur GIGA-Roadshow nach Oberhausen, freu mich schon wie doof drauf.
 

Wer war da?

 
 (??) Dagola

... und 7 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick