Blog von KnEbel24
 
Eintrag #8, 16.01.2005, 23:24 Uhr

Vergewaltiger haben es gut!

Kennt ihr diese Reklame wo man am Anfang diese 2 fiesen Gewaltverbrecher sieht die total böse kucken (weil es muss ja echt aussehen!), wo dann später ein Mann durch´s Bild geführt wird, sich die beiden (die vom Anfang) kurz anlächeln und dann der eine sagt: "Wieder so ein Raubkopierer!"? Bestimmt schonmal gesehen oder? Da kriegt man als jemand der CD´s brennt bestimmt voll den Angstschweiß weil man nicht zu den beiden will! (Da bin ich mir ganz sicher!) Immer wenn ich ihm Kino bin und der Spot kommt dann seh ich die Leute neben mir überall zittern... es hat sogar schonmal einer geweint!
Ich dabei amüsier mich bei dem Spot jedes mal bis kurz vor Ende! :g: Denn am Ende, wenn diese hocherotische Stimme kommt und erzählt dass Raubkopierer bis zu 5 Jahren Haft kriegen dann fang ich langsam an mich aufzuregen...
Denn: Wenn ich als Mann eine Frau heirate die Kinder hat wo z.B. eine Tocher dabei ist und ich diese über Jahre(!) sexuell Misshandle dann kriege ich nur 3 1/2 Jahre Haft :wall: ... und da frag ich mich doch echt warum der nicht an den Pranger kommt über Nacht und jeder der mal will darf sich mal nen Spaß mit ihm machen. Glaubt ihr es würde sich noch irgendein Arsch an einem kleinen Mädchen oder Jungen vergehen? Ich glaube nicht...
 

Wer war da?

 
 (??) Blume10
 (48) mehanik68
 (??) TUIT
 (??) Bubezleb

... und 21 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick