Blog von Jeane
 
Eintrag #11, 04.07.2005, 13:21 Uhr

Veränderung

Warum verändern sich Menschen so?
Manche verändern sich so drastisch das es weh tut. Ich merk's grad wieder.

''Die Kinderzeit ist vorbei'' <- das sagt ein 16Jähriger der kein Plan vom ''erwachsen sein'' hat.

Mir fällt's schwer zu sagen, aber durch die Veränderung ist die ganze Sympathie irgendwie flöten gegangen. Ich erkenn meine Leute nicht mehr wieder und ich kann nicht mal mehr glauben das sie mich noch mögen, weil sie sich seltsam verhalten, flapsig mit mir sprechen und mir damit weh tun. Teilweise sind die Ignorant geworden und tun so, als ob sie was besseres wären. Und wenn ich sie darauf anspreche, werden sie sauer oder meinen ''ist doch gut so''.

Manchmal denk ich, ich hab nur noch mit Psychokindern zu tun  :roll:

Ist das normal?  :confused:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 109 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick