Blog von aboehm
 
Eintrag #9, 10.03.2005, 23:14 Uhr

vakit und fischer: viel zu wenig bekannt

die verbotene und schon lange hetzende zeitung "vakit" aus der türkei schrieb in einem Beitrag vom 1. Dezember 2004. "Es gab keinen Holocaust. Auch die so genannten Gaskammern sind eine Lüge. Das ist alles nichts anderes als zionistische Musik"

Ich hab im prinzip nichts gegen einen türkei-beitritt, solange aber so eine dreiste aussage treffende zeitung  sogar in staatlichen türkischen fluglinien verteilt wird, solange ist die türkei nicht reif für einen beitritt.

fischers schritt die zeitung zu verbieten ist absolut richtig, ja hätte sogar viel früher kommen müssen.
 

Wer war da?

 
 (65) benno47
 (49) illmerdd
 (36) Mehlwurmle
 (43) Photon
 (47) DJBB
 (45) Gurkenhals
 (??) Wanderfalke
 (??) O.Ton
 (??) Das_Ding
 (44) eledil

... und 13 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick