Blog von Annely
 
Eintrag #3, 30.12.2004, 11:33 Uhr

Urlaub oder nicht...

Gleich vorweg, ich hab keinen Urlaub  :sad:

Ich hab selten Urlaub um diese Zeit... Leider lässt unser Cheff bei einer Abteilung von insgesamt 9 Mitarbeitern höchstens 4 gleichzeitig Urlaub machen - wir sind also noch zu fünft - und es ist ja aber auch überhaupt nichts zu tun...
Mir fällt ein, es gäbe wohl schon was zu tun, aber irgendwie ist es so schön ruhig, da hat man dann auch irgendwie keine Lust mehr.

Ich mach jedenfalls lieber Urlaub, wenn das Wetter wieder schön wird und man mit der Zeit auch was anfangen kann - außer am PC rumsitzen, was ich ja während der Arbeitszeit schon zu genüge tu.

Mein Mann und ich wollen z.B. seit September unbedingt noch das neue Elefantenhaus im Kölner Zoo sehen. Nur war das Wetter seitdem an keinem Wochenende mehr schön - oder es war so schön, dass wir dachten, der Zoo ist voll von Familien mit Kindern und diesen Bollerwagen...
Vor allem die jungen, übermotivierten Väter können irgendwie überhaupt nicht ausspannen. Die ganze Zeit sind die mit den Bollerwägen beschäftig - beladen, entladen, rangieren, mir in die Hacken fahren...
 

Wer war da?

 
 (49) mehanik68

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick