Blog von xero09
 
Eintrag #10, 03.09.2006, 22:43 Uhr

Unknown xero

Es ist echt blanke Ironie...du sagst dir zu Beginn, das es auf keinen Fall so und so kommen darf. Du weißt das du Gefahr läufst unterzugehen...und durch dein ganzes Bemühen, es zu verhindern...hast du es erst möglich gemacht...das es so kommt, wie du es verhindern wolltest.
Es ist wirklich krass...und das du für die Zukunft schlauer bist (Lebenserfahrung basiert ja nunmal auch grad auf Fehlern...), bringt dir in der Gegenwart auch nichts. Das hat natürlich was, wenn man sich seiner Zukunft nie gewiss ist...na ick freu mir drauf. Ich kann mich ja melden sobald ich etwas von diesen Erfahrungen habe...so in...1-2 Jahren vermutlich? Wir wollen ja ma nich aufs Glück hoffen.

Mehr hab ich zurzeit gar nicht zu sagen...
 

Wer war da?

 
 (36) Groundhog
 (29) exDelphi

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick