Blog von Sebat
 
Eintrag #19, 05.09.2005, 00:48 Uhr

Und ich wollte nie mehr so enden

Was für ein toller Tag.
Und dann dieser verdammte abend...

Vorgeschichte...
Ich kenne sie jetzt seit mehreren Monaten und ich habe mich verliebt.
Wir sind uns auch Körperlich näher gekommen und das obwohl sie einen freund hatte.


alle meine freunde raten mir von ihr ab und ich glaub sie haben fast recht, doch was soll ich gegen mein herz tun?

Letzte woche hat ihr freund mit ihr schluß gemacht und somit dachte ich uns steht nichts mehr im wege und es sollte auch so sein (letzten Sa.) (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Doch heute fragt siemich per Mail ob ich ihr tipps geben kann wie sie ihren freund wieder zurück bekommen kann.

ich wollte nachdem meine ex mit mir schluß gemacht hat nie wieder so down sein und eigentlich auch nie mehr mein herz so einfach vergeben.

Meine frage an euch Frauen (es werden ja welche lesen) macht sowas spaß?

ich glaube da ist viel schwachsinn drin indem was ich geschrieben habe aber ich bin so down und musste das nur loswerden.

tja schönes Lied:

Rhett Miller - Come Around  
I'm depressed upstairs, and I'm remembering where
And when, and how, and why you have to go so far

Am I gonna be lonely for the rest of my life ...
Unless you come around
So come around

I'm dressed all in white and I remember the night
You came on to me and opened up my heart

I was hollow then 'til you filled me in
Now I'm empty again
I should have never let it start

Am I gonna be lonely for the rest of my life ...

No one else can fix me
Although sometimes my heart tricks me
Into thinking someone else will do
But you're the only one, you are the only one

Am I gonna be lonely for the rest of my life ...

I'm dressed all in blue and I'm remembering you
And the dress you wore when you broke my heart
 

Wer war da?

 
 (60) martabk
 (29) exDelphi

... und 11 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick