Blog von Soeren
 
Eintrag #4, 29.05.2005, 21:17 Uhr

Über so 'nen Mist werde ich bei Google gefunden ...

Also Google ist ja schon etwas Feines, allerdings finde ich doof, wie manche Sachen dort gefunden werden. Nicht das es mich wirklich aufregen würde, nur ich werde bei Google mit meiner einen Seite hauptsächlich über folgende Begriffe gefunden:

1897 Mal mit "simpsons nude"
1621 Mal mit "marge"
485 Mal mit "the simpsons nude"
468 Mal mit "nude simpsons"
433 Mal mit "marge nude"
38 Mal mit "marge simpsons"

usw.

Nicht das der Begriff Null mit der Seite zu tun hat, aber ich habe ldiglich ein Bild auf der Seite was Google eben als Ergebnis etliche Male am tag liefert. Mich was werdet ihr denn so über Google gefunden?
 

Wer war da?

 
 (47) rusticus

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick