Blog von Sonic238
 
Eintrag #2, 30.12.2004, 10:00 Uhr

Über die Sinnfreiheit von Kommentaren in Weblogs

schon so früh am morgen auf? mag sich so mancher leser denken. achja, bei dieser seltenen gelegenheit möchte ich mich ernsthaft bei Babsi2222 bedanken, die sich doch die mühe gemacht hat, meinen eintrag von spät in der nacht zu lesen. um aber vom sinnfreien blogeintrag zum noch sinnloseren titel ebendessen zu kommen: jäh, sinnfrei sinse schon ein bisschen *haha*
und um noch einen schönen riss im stil drin zu haben: nein, ich werde erst gar nicht versuchen irgendwelche formen von internetsprache aus meinen einträgen auszuschließen. nua die smilies sind mir ein bisschen suspekt. drum weq mit denen.
mal schaun obs klapppt (<-- APSICHT!) wenn ich nochmal schreib, das liest hier eh niemand. kommt dann noch ein kommentar?

ach winamp halt endlich die fresse und spiel was gscheits :D
 

Wer war da?

 
 (??) Wanderfalke

... und 1 Gast
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick