Blog von komerzhasi
 
Eintrag #7, 12.02.2005, 00:48 Uhr

U2 Ticketvorverkauf - Final Match

Nachdem ich glücklicherweise 4 Tickets im Fan-Vorverkauf ergattert habe, läuft heute um 8 Uhr der "offizielle" VVK der Tickets für die U2 "Vertigo"-Tour 2005 in Deutschland an.

Heute Mittag gab es noch die Überraschung schlechthin ... eine Mail von GetGo.de, dass : "ich als treuer Kunde die Möglichkeit habe, ab 0:00 Uhr schon 2 Tickets zu kaufen".
Echt geil, denn im Fan-VVK hab ich fälschlicherweise 4 Tickets für Berlin bestellt obwohl ich nach München will.
Aber egal ... dann hol ich jetzt noch 2 Tickets für München ...


Dachte ich ...

Nun sitze ich hier seit 45 Minuten und die GetGo (bzw. Eventim)-Server sind sowas von tot ... *grmpf*

Ich muss mir nur gerade noch vorstellen, was das dann in knapp 7 Stunden werden soll wenn mindestens 10 x so viele Leute auf die Seiten zugreifen wollen.

[Nachtrag]

Um 1:30 Uhr hat es dann endlich geklappt  :kiss:
2 Tickets für München sind geordert.
Was aber derzeit an den VVK-Stellen und bei den Internet-Tickethändlern los ist, ist wirklich nicht mehr normal ...
Kartenhaus.de ... down
getgo.de ... down
eventim.de ... down
 

Wer war da?

 
 (??) CashMoney863
 (??) saitho
 (32) sohnes
 (66) Ramiga
 (??) KnEbel24
 (38) bifi999
 (33) Maciste
 (57) rfoehring
 (61) Uru-G-urU
 (??) pat-e

... und 14 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick