Blog von Sudelstrumpf
 
Eintrag #1, 19.08.2005, 03:37 Uhr

Tschechien das land der Träume

OH mein Gott sag ich mal.
Ahoy! Also Tschechien is ja seit kurzem wirklich mein Lieblingsland. Da gibs Sachen die kann man sich hier gar nich vorstelln. Ich mein jetz natürlich nich nur die Super Preise bei allem was einem  dort käuflich unter die Nase kommt sondern einfach die Mentalität. Also schön mal hingefahren, nach Prag natürlich und, wichtigstes überhaupt, ausserhalb in eine Bar gegangen. Dort so richtig schön einen draufmachen (jaja ihr wisst schon der Alkhol blabla halt) aber diese Mentaliät... Der Barmann bringt einem nach dem 10ten Schnappes sogar noch einen umsontst aber jetz nich so den altbekannten Slibowitz sondern irgendwas unddefinierbares - und weil man grad so gut drauf ist kippt man das halt.
... Was den unweigerlichen effekt hat,dass man sich auf den Tisch vor sich übergeben muss.


Und hier kommt einem die tschechische Mentalität zugute: Der Barkeeper grinst, wischt auf, die restlichen Gäste Applaudieren und man fragt sich schon warum, aber wenn man diesen Barmann darauf anspricht sagt dieser nur auf bestem Tschechisch:" Sowas kann jedem passierem und ausserdem hat noch keiner das Zeug da so lang bei sich behalten wie du"

Naja ich kann nur sagen ich weiß immer noch nicht was ich da getrunken habe aber wenn mir jemand hier zuhause wenn ich Schicht habe in die Bar kotzt dann setzt es was, merkt euch das!

Die Tschechen sind schon so ein Völkschen Gottes dass sie so was lustig finden.
 

Wer war da?

 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick