Blog von freuleinleune
 
Eintrag #146, 18.09.2008, 22:55 Uhr

traum.

ich hatte heute einen sehr seltsamen traum; ich war mit meiner ehemaligen besten freundin bei saturn. die dvd-sektion is sehr klein gewesen, was mich verwundert hat. ich hab dann bei den horrorsachen  geschaut und öh.. ich weiß den titel grad nich genau, aber es war was mit "living dead" und "3 d". sid haig spielt da mit und war auch auf dem cover zu sehen, aber so wie er bei devils rejects aussah.. jedenfalls sollte der film 27€ kosten. das war mir zuviel. ausversehen hab ich die dvdhülle beschädigt, hat aber niemand gemerkt und ich hab den film zurück gestellt. dann hab ich mir einen anderen angeschaut. der regisseur hieß irgendwas mit "cost".. sehr seltsam, gibts in echt wohl nich. jedenfalls hab ich den film dann auf einmal gesehen. war recht seltsam. ne gruppe leute saß in nem dunklen raum und über irgendwas haben die sich gestritten. dann holte einer ne shotgun raus und hat erstma um sich geschossen. die mädels sind kreischend davon gerannt, die kerle unkreischend und n paar wurden schön zerschossen. dann wurde gezeigt wie ein paar der mädels einen einsamen weg langgerannt sind. ein sandweg von wiesen umrandet. und danach wurds erst richtig seltsam.. da is ein schwarzer kerl, nackt,  in einer art riesen kochkessel gefesselt, mit dem bauch nach unten. drum herum stehen irgendwelche komischen tussis. die stellen ihm fragen, beantwortet er sie falsch passiert etwas sehr unschönes.. ich werds nich genau beschreiben, aber es hat etwas mit erhitzen, grooooßen bleikugeln und seinem hintern zu tun. das war ziemlich eklig anzusehn und aus irgendeinem grund spritze blut. bei der szene wollt ich mir im traum die augen zuhalten.. sowas mach ich sonst nie. jedenfalls war die filmvorstellung nach der szene zuende und ich hab mir wieder die dvdhülle angesehn. die war rot und grün.
nun frag ich mich, warum ich sowas träume? dvds anschaun, ok.. hab ich gestern bei media markt gemacht. wegrennen is auch ok, das kommt in meinen träumen wirklich oft vor. aber das mit den kugeln. das war so widerlich. sowas will ich nich träumen. ich sollte vllt weniger horror, splatter, was auch immer gucken. mag ja sein, dass mir das grad nich mehr so gut bekommt. dabei hab ich die letzte zeit fast nur gilmore girls geguckt und da kommt sowas ganz sicher nich vor.
heut hab ich eigentlich den ganzen tag lang gilmore girls geguckt. ich liebe es. sie lenken mich von meinen problemen ab. und is ablenkung nich was ganz tolles? ich wünschte mein leben wäre nur ein klein wenig so wie da.. aber es is ne serie. vllt gibts irgendwo wirklich leute, deren leben so is, aber meins ganz sicher nich. wer weiß, was ich heute machen würde, hätte ich reiche eltern gehabt.. ob ich genauso unglücklich wär? immerhin kann man sich von geld auch nich alles kaufen. zumindest müsste ich mir keine gedanken um dieses blöde kindergeld machen, vllt hätte ich ein eigenes pferd.
gleich kommt drawn together.. werd ich wieder schaun und dann wohl ins bett gehen. vllt krieg ich heut mehr mit von meinen 3 besten california boys; justus, peter und bob. und vllt schaff ichs auch noch die tüte chips aufzufressen.
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 238 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick