Blog von xero09
 
Eintrag #18, 03.10.2006, 23:10 Uhr

Todeszeitpunkt...

Meine Seele stirbt...ich...ich sehe es doch ich kann nichts tun, meine Seele stirbt...ich habe eine Familie, ich habe Freunde doch meine Seele stirbt und ich kann nur zuschauen...meine Seele sie stirbt, sie fällt schon ins Koma...meine Seele stirbt...ich finde nicht die Lösung, ich finde sie nicht...meine Seele...ich suche nach ihr, ich suche dich...rette meine Seele, sie liegt im Koma...ich weiß das es dich gibt, ich brauche dich...meine Seele sie stirbt...wo bist du, ich weiß du kannst sie retten...meine Seele, sie versuchen sie zu reanimieren...ich komm nicht mehr vorwärts, ich schaue mich um, links, rechts, bist du es hinter mir? Schaue wieder nach vorn, suche dich...such dich, meine Seele wird sterben bitte rette mich, ich brauche dich...sie schaffen es nicht, meine Seele, sie stirbt...meine letzte Kraft, ich irre umher, bitte bitte, ich flehe dich an du musst mich jetzt finden...meine Seele stirbt du musst mich finden, ich habe nicht mehr die Kraft dich zu finden...rette sie, beeil dich, ich kann dich nicht mehr finden, finde mich...meine Seele, sie versuchen es noch immer, schaffen es nicht, ihre Hoffnung schwindet...meine Seele sie darf nicht sterben, ich fall schon zu Boden, meine Seele sie...ist tot.
 

Wer war da?

 
 (36) Groundhog
 (29) exDelphi

... und 19 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick