Blog von Vamos
 
Eintrag #8, 02.02.2005, 23:36 Uhr

Tja ja... jeder Betrug fällt mal auf

So ist das im Leben. Da hat Herr Clement mal was gescheites getan und schon schießt gockel Stäuber los  :doh: ( Bitte Bayern entschuldigt, aber er sieht nu mal beim reden so aus). Clement unserer Sündenbock, er hat die rosarote Brille runtergerissen... Was macht die Presse, nur Blödsinn... Ist doch eigentlich bekannt gewesen das Sozifälle nicht in der Statistik geführt werden. Naja aber so reagieren ja fast alle auf dieser Erde. Sag jemanden die Wahrheit knallhart in´s Gesicht und er schaut dich wie ein Auto an... Cool, wenn derjenige dazu steht und gut. Aber was machen die meisten? Na? Richtig, erstmal alles abstreiten... Bähh schämt euch... Denkt immer daran: Jeder Mensch macht Fehler... Aber naja wenn´s oben nicht klappt, wie soll der Rest da mit halten ???
 

Wer war da?

 
Bisher haben 44 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick