Blog von Linzer86
 
Eintrag #4, 15.06.2005, 22:39 Uhr

Ticket wenden - Oder wie?

Als ich heute nichtsahnend um 21:45 nach meinem Kurs mit meinem Auto wieder aus der Tiefgarage herausfahren wollte hatte ich folgendes Erlebnis:

Ich fuhr wie jeden Tag zu einem der drei Schranken hin und schob mein Ticket in den Leser. Plötzlich stand dort "Ticket wenden" - Wie jetzt? Auf dem Ticket steht doch, dass es egal ist, wie man es rein steckt!? Naja, gut, man will ja schließlich auch nach Hause also habe ich das Ticket umgedreht und nochmal reingestekt. "Ticket wenden" Ja - wie jetzt!? Nochmal versucht .. wieder "Ticket wenden" ..

Zum Glück gabs da jedoch auch einen Knopf mit Parkaufsicht ... Also hab ich den mal gedrückt, damit sie sich dass mal ansehen .. Der soll ja auch nicht umsonst herum sitzen. Es kam auch gleich ein Mitarbeiter, dem ich mein Problem schilderte ... Von dem bekam ich dann ein neues Ticket, welches auch den Schranken öffnete und ich konnte endlich raus fahren.

Freu mich schon auf morgen ..: "Ticket wenden"  :wall:
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (??) annanightcat
 (??) wundertuetchen
 (51) HeXeRena

... und 5 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick