(4) Linzer86 · 15. Juni 2005
Als ich heute nichtsahnend um 21: 45 nach meinem Kurs mit meinem Auto wieder aus der Tiefgarage herausfahren wollte hatte ich folgendes Erlebnis: Ich fuhr wie jeden Tag zu einem der drei Schranken hin und schob mein Ticket in den Leser. Plötzlich stand dort " Ticket wenden " - Wie jetzt? Auf dem ...

Kommentare

(3) Logonaut · 16. Juni 2005
Tja, immer wenn ich vorm Geldautomaten stehe, bin ich besoffen. Wie das wohl kommt? Die müssen da geheime Alkoholdüfte aussprühen oder so?!
(2) Kopfleere · 16. Juni 2005
Samma Logo warste besoffen oder war dir einfach nur langweilig?...*ggg*
(1) Logonaut · 16. Juni 2005
Tja, das Leben ist voller Probleme! ;) Und um es noch schwieriger zu machen eine Preisfrage: wie viele Möglichkeiten gibt es denn, ein Ticket in den Automaten zu stecken? (Ich habe mich das jedenfalls schon oft gefragt, als ich vor'm Geldautomaten stand!) *ggg*