Blog von WinniePuuh
 
Eintrag #1, 15.05.2005, 18:49 Uhr

There's No Beginning To The Story

Hui!

Dann versuch ich mich jetzt auch an meinem ersten Weblog überhaupt... hatte ich eigentlich nie vor und fand das bei anderen auch meistens eher unsinnig, aber muss mich jetzt davon ablenken, dass ich eigentlich an meiner Hausarbeit oder über meinem BA-Ordner hocken müsste. Konzentration allerdings gleich Null, immernoch einen leichten Kater und in der Liebe läufts auch nicht so wie es eigentlich sollte. Naja.
Doof eigentlich, weiß genau, dass ich heute nacht wieder im Bett liegen und mich verrückt machen werde, weil das mit der Hausarbeit und den Prüfungen einfach noch verdammt viel Arbeit ist und mir die Zeit immer mehr davonläuft. Und was hab ich heute sinnvolles gemacht? Einen Weblog geschrieben und Musik gehört. Musik, Musik, Musik, immer nur Musik! Und momentan nichtmal besonders gute! Weezer - Make Believe  :wall:  Man muss sich wohl damit abfinden, dass es nie mehr zu einem großartigen Album à la Pinkerton kommen wird. Zumindest nicht von dieser Band :( Egal...
Was wollt ich erzählen? Ach ja, Musik! Ein ganz schlimmes Thema bei mir. Ich höre den ganzen Tag Musik, ich rede den ganzen Tag über Musik und früher oder später nerve ich alle damit. OK, viele sagen, sie brauchen Musik zum leben und so sachen, aber bei mir hat das echt überhand genommen in den letzten Jahren. Weiß auch nicht, wie es dazu gekommen ist, schlimm irgendwie. Vielleicht brauch ich das ja um ein bißchen zu überspielen, dass ich ziemlich langweilig bin... also, dass es wenigstens etwas gibt, worüber ich reden kann. Vielleicht aber auch nicht ;)
Ansonsten...was könnt ich noch erzählen? Sollte man sich aufregen, wenn sich eine Freundin seit Freitag mittag nicht gemeldet hat, obwohl sie meinte, dass sie gegen Abend (also am Freitag) nochmal schreibt? Ich mein, ist ja nur ne kleine SMS, also nix weltbewegendes, aber trotzdem find ich, dass sie irgendwas von sich hören lassen könnte, wenn man schon dabei ist, so langsam eine normale freundschaftliche Beziehung aufzubauen... Auch, wenn sie viel zu tun hat, ist ja wie gesagt nur ne kleine SMS  :cry:

Aber auch idiotisch, falls das mal jemand sehen lesen sollte, hat die Person sowieso keine Ahnung von was ich gerade rede, von daher...wieso schreib ich das eigentlich?

Noch kurz meine CD der Woche:

Biffy Clyro - Infinity Land

Song der Woche

System Of A Down - Lost In Hollywood



Das wars...
 

Wer war da?

 
Bisher haben 6 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick