(7) q111 · 04. März 2005
Was bekommt man, wenn man einen guten und einen naja weniger guten Browser mixt? Tja, entweder vollkommenen Schrott oder wie in dem Falle den zweitbesten Browser, (natürlich bleibt der Göttliche (OPERA) auf Platz 1) NETSCAPE 8. Tja, natürlich bin ich mit keiner guten Meinung in den Test ...

Kommentare

(5) barank · 26. April 2021
Danke..
(4) k161020 · 07. März 2005
Woher willst du Wissen, das du NIE einen Virus hattest? Nur weil AntiVir keinen meldet? Oder KasperSky? ODer sonst ein X-Beliebiges Programm?
Ev. weil ich weder ungewollte Veränderungen oder Aktionen am PC beobachtet habe, ich regelmäßig mit 2 Virenscannern (off und online) meinen PC überprüfe... was kann man denn mehr tun. Naja, höchstens das Kabel durchschneiden, sich in die Ecke kauern und Heulen!
(1) k161020 vergibt 1 Klammer · 07. März 2005
OMG, was ein "toller" Bericht. Und du meinst also mit AntiVir feststellen zu können, ob du nun infiziert bist oder nicht? Alleine DAS reicht schon aus, um die zu disqualifizieren...
Nein, aber ich verwende BRAIN 2.0. Und wer einige kleine Regeln befolgt, sich über die Sicherheitslücken von MS informiert, der kann sogar mit dem IE sicher surfen. Und noch etwas: Ich leide nunmal nicht unter Paranoia, dass der Computer infiziert ist, bis ein Kapersky-Produkt nein dazu sagt! ICH HATTE NOCH NIE EINEN VIRUS, und werde hoffentlich nie einen haben! Wie schon gesagt; Brain 2.0 ist da sehr hilfreich!