(5) AMUNO · 31. Januar 2007
So, mal wieder ein wenig aus der Deckung hervorwagen und kein kurze Zusammenfassung der letzten Wochen. Als erstes wäre da der Angriff mit einem Raketenwerfer auf die amerikanische Botschaft in Griechenland. Man stelle sich diesen hochproffessionellen Terroristen vor, der von einem anderen Gebäude ...

Kommentare

(1) DJ-Mike-Amp vergibt 7 Klammern · 17. März 2007
Hi Amuno, ich habe Deinen Bericht gelesen und finde in sehr interessant ! Ich bin leider noch sehr neu hier und bin , aufgrund meiner Arbeit auch sehr eingebunden und daher auch nur bedingt online ! Ich hatte auch die Idee den webblog für das Thema Nahost zu nutzen ! Den niemals zu vor sind wir mehr betroffen als jetzt !!! Ich finde es gut das es Menschen gibt die nicht scheuen dieses Thema anzugehen !!! Hoffe es kommt noch mehr von Dir und mehrere User folgen diesem Gedanken !!! Webblogs folgen