Blog von newilu
 
Eintrag #7, 16.05.2009, 02:19 Uhr

Tempelhof Spektakel

60 Jahres Feier Berliner Luftbrücke - Das Temeplhof Spektakel

Also vorgestern ging ich zum Flughafen Tempelhof, wo man anlässlich 60Jahre nach Beendigung der Luftbrücke eine Art Volksfest in dem stillgelegten Flughafen in Szene gesetzt hatte und es eine Art Tag der offenen Tür geben sollte, wo man auch aufs Flugfeld durfte, da ja dort kein Flugbetrieb mehr herrscht und dort eine Skymaster (DC 4) stehen sollte und angeblich um vier Uhr nachmittags ein sogenannter Rosinenbomber im Tiefflug rüberfliegen sollte. Ich nahm also meinen Fotoapparat mit, für alle Fälle und fuhr mit der S25 bis Südkreuz, dann mit der S42 bis Tempelhof und von dort mit der U6 bis zum Platz der Luftbrücke, wo der Eingang zur Abflughalle war und ist.

Weiter Lesen auf Bücher Rebell Der Blog
 

Wer war da?

 
 (64) Tunichtgut
 (41) Weatherstorm
 (34) DWolle
 (64) PoovieHammer
 (36) DNkRockzzzzZ
 (64) benno47
 (??) Reinhard1963
 (23) NoNameHere
 (??) Net-player

... und 67 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick