Blog von amitiger24
 
Eintrag #50, 12.10.2008, 20:38 Uhr

Tauschbörden-Nutzer schwer angreifbar

siehe hier:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=731279

scheint so, das mancher seine Hysterie nun wieder herunterfahren kann.
Das Problem der Tantiemen für Künstler /Urheberrechtsinhaber löst das allerdings nicht.
So ist hier, wie auch sonst gerade in dieser Vernunftarmen Zeit eben diese wieder einmal dringend gefragt...

Hat uns nicht gerade die Finanzkrise gezeigt, das "alles meins" am Ende in den Abgrund führt?
Ist "Leben und Leben lassen" da nicht die bessere Alternative?

Leider ist der Mensch ansich nicht sonderlich sozial, aber es wird dringend Zeit, das er es wird. Sozial, nicht ...istisch!
 

Wer war da?

 
 (??) Lose111
 (??) LordRoscommon
 (24) antanaro
 (??) komerzhasi
 (30) Linzer86
 (30) Zyklop38
 (??) balloonhead
 (48) joey32drums
 (51) HeXeRena
 (51) juliapan

... und 34 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick