Blog von berschel
 
Eintrag #11, 05.03.2005, 23:23 Uhr

Taurig.

Irgendwie gehts mir scheiße. Ich weiß nich woran es liegt. Ich bin traurig, am liebsten würd ich jetzt weinen.
Liegt es daran, dass ich seit Stunden ein trauriges Lied höre? Ich weiß es einfach nicht.
Heute war wieder so ein langweiliger Tag, der Tag bestand wieder aus Startseitenklicken weil man einfach nichts zu tun hatte.
Ich glaube ich falle wieder in ein tiefes Loch.. Ich will keine Depriphase mehr haben, ich hatte im Sommer 2003 eine ganz schlimme und ich will nich schon wieder eine haben. Es ist einfach nur schrecklich wenn man in den Tag hinein lebt, nichts vor sich hat, nichts tun will, nichts macht. Einfach nur rumsitzt und den Tag vergehen lässt.
Ich will niiiicht. Vielleicht geht es vorbei wenn ich wieder in die Schule gehe? Oder wird es dann vielleicht sogar schlimmer?
Ich will nicht. Es wird immer schlimmer. Vielleicht ist ja morgen früh alles vorbei.

Lied wechseln. Kein französischer Weltanschaungs-Reggae mehr.
Jamaicanischer Soca, Dancehall.
Vielleicht geht es mir dadurch besser. Man muss jetzt eben alles ausprobieren.
 

Wer war da?

 
 (31) theHacker
 (32) prinzi
 (??) dogpromotion
 (31) golder
 (32) mighty666
 (56) Wizzard39
 (38) drcool
 (30) websteven
 (35) KohleMatze

... und 142 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick