Blog von Seraphitas
 
Eintrag #2, 26.05.2005, 00:48 Uhr

Tagesrückblick #1

JAAA FC Liverpool is Champion...Schade das die Deutschen vereine so früh raus sind (leider). Vieleicht haben wir nächstes jahr bessere chancen auf den titel mal abwarten.

Mein Heutiges Haupt Thema ist die Politik. Wie inzwischen jeder weiß wird es mit 98% warscheinlichkeit neuwahlen geben und fast jeder ist sich sicher das es einen macht wechsel geben wird. Aber bitte denkt doch mal ernsthaft drüber nach ob ihr son "Frack" wie die merkel wollt. Die sollte sich mal unters messer legen am besten kopf ab methode. Schröder hat zwar in 7 jahren viel bockmist verzapft aber er hat das gemacht was Kohl in 16 Jahren nicht schaffte "Reformen" Seid euch gesagt Wählt nach eigenem Ermessen aber bitte niemals Merkel als Bundeskanzlerin...

Zweites Thema "Sexuelle Belästigung in Chatrooms" war heute auch Thema beim Stern TV und ich würd ma gern wissen was andere denken über das thema!

Last but not least

Habt euch alle Lieb und Schlaft gut

euer Vento
 

Wer war da?

 
Bisher haben 12 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick