Blog von Nostradama
 
Eintrag #5, 13.03.2005, 10:33 Uhr

Tageskarte: 7 Stäbe

Die 7 Stäbe fordern auf, einen Alleingang zu wagen und über sich hinaus zu wachsen. Es gilt, sich treu zu bleiben und seine Ideale nicht zu verraten. Die eigene Entschlossenheit gibt Kraft, um auch aus schwierigen Zeiten und Situationen aufrecht hervorzugehen.

Für mich eine sehr passende Karte wieder mal! Habe ich doch grad eine Entscheidung getroffen, für mich an meinen Vorhaben festzuhalten und  eine gute Gelegenheit, wie alle anderen so sagen in ihrem alten System, nicht anzunehmen, um bei mir bleiben zu können, auch wenn das der schwierigere und entbehrunsreichere Weg sein mag... augenscheinlich.

Ich für mich bin mir sicher, dass immer alles zur rechten Zeit für mich da sein wird :)

Und wie sieht das bei Euch aus? Bleibt ihr lieber aus Sicherheitsgründen in der 'Norm'... oder trefft ihr auch lieber mal Entscheidungen, die für euch allein wichtig sind und euch gut tun, ohne auf 'die anderen' zu hören?
 

Wer war da?

 
Bisher haben 5 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick