Blog von SERENA1974
 
Eintrag #1, 20.06.2005, 14:33 Uhr

Supersommer-Bikinidiät Nr 40056

Draußen ist es warm, sehr warm, wie sicherlich jeder schon bemerkt hat. Gestern war ich im Schwimmbad und kurz zuvor begann es, mein ganz persönliches Sommer-Drama. Ich wollte endlich mal wieder ein Kleid anziehen, zerrte eines aus der hintersten Ecke meines Schlafzimmerschrankes und versuchte mich mit Mühe und Not reinzuzwängen. Beim Versuch blieb es dann auch leider. Im Spiegel sah ich dann eine Person, die ein viel zu enges Kleid anhatte und die aussah wie ich.

Mein Freund lachte sich halb schräg, und faselte etwas von Bild der Frau Diät während ich nur völlig frustriert an all die Schokoriegel dachte, die ich mir nun in nächster Zeit verkneifen muss um wieder halbwegs an mein Idealgewicht heranzukommen.

Während im Schwimmbad Hunderte von Leuten mit ihren gerade gekauften Pommes und Eis herumflanierten, kannberte ich an Apfelschnitzen, die ich mir von daheim mitgebracht hatte.

Heute morgen dann, gab es kein feudales Frühstück - wie sonst immer -  sondern rein gar nichts und heute Mittag verleibte ich mir im Biergarten einen überdiemnsionalen Salat ein. Momentan bin ich also satt und glücklich, nur wielange wird dieser Zustand wohl anhalten?

Mal schaun, wie es morgen aussieht bzw wie ich morgen aussehe, vielleicht bin ich dann 100 Gramm leichter oder so.
 

Wer war da?

 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick