Blog von SaIG
 
Eintrag #1, 04.01.2005, 16:20 Uhr

Streicht ihn ausm Kalender!

So ein scheis tag (gestern) und der heutige ist auch net besser!
(gestern)
man steht auf ist voller Tatendrang und was ist los? nix... man fährt in die statd verfährt sich nur weil sich die scheis busse verändert haben und man keinen Plan mehr hat wohin der Bus überhaupt fährt ... entschliest sich dann gegenden Wind zu gehen... angekommen hat das besagte geschäft dicht gemacht und man fähr ind die nächst größere stadt in der das produkt teurer ist! auf dem weg nach hause muss man 30 min auf den bus warten von dem man nicht genau sagen kann ob er einen auch wirklich nach hause bringt! zuhause funktioniert das gekaufte produkt nicht richtig! und man bekommt per sms gesagt dass die eroberung von silvester nur besoffen war und eigentlich nur freundschaft will! Was kommt noch? eine frau ruft an (frau??? ... ein kind!) 13jahre das von einem weis gott was will einen 51Minute 34secunden zu labert und gleichzeitig nicht mal was vernünftiges im tv läuft! was tun? aus lauter langeweile zuhören oder sich gleich die Kante geben und schlafen??
die antwort dazu sage ich euch nicht denn nun hör ich auf so einen scheis zu schreiben und eure kostbare zeit zu verschwenden! Mein schädel dröhnt! Gute Nacht!
 

Wer war da?

 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick