Blog von Jeane
 
Eintrag #6, 27.06.2005, 13:35 Uhr

Straßenstrich *muhahaha*

Hehe. Da steht sie. Die Blondine. Am Straßenstrich. Hunderte von Autos fahren an ihr vorbei. Jeder starrt sie an. Am meisten die (dicken) Brummi-fahrer. Und sie steht einfach da, in der Sonne, ihr blondes Haar glänzt und weht mit dem Wind mit. Manchmal lächelt sie sogar, weil es amüsant ist, wie manch ein Fahrer sie anschaut. Mit (verschränkten) Armen steht sie dort, wartend.
Nein, nicht auf den nächsten Stricher, sondern auf ihre Mami, die sie endlich abholt, weil der dämliche Bus sie am Waldrand ausgesetzt hat und nun streikt. Schon wieder. Dieser dämliche Streik geht ihr seit Wochen auf die nerven. Hätte sie doch 'n Auto...


Joah, genau das ist mir heute passiert.
Da stand ich nun und fühlte mich wie so 'ne Schlampe aufm Straßenstrich. Ich wurde angegafft wie sonst was. Ein Wunder das keiner angehalten hat. Die hatten es wohl alle sehr eilig zur Arbeit zu erscheinen. LoL nächstes Mal vielleicht.
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (28) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 98 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick