Blog von Layza
 
Eintrag #16, 25.04.2005, 20:06 Uhr

stört mich nicht

Stört es mich, daß man im Extra Markt 20 vor 8 mit einer ganzen Palette Blumen im Eingang über den Haufen gefahren wird? Also nicht das mir die Palette in kompletter Türbreite in einem Mini-Glashaus-Vorraum im Weg gewesen wäre, aber die 6 Kunden die panisch rückwärts in mich hineinliefen beunruhigten mich doch etwas. Aber was will ich auch raus zu meinem Auto? Heimfahren? Nein, Hindernisparkur ist angesagt. Finde die Ausfahrt an der der Wagenport nicht so voll ist, daß kein Auto mehr durchpasst. Erinnert mich irgendwie an ein Irrgarten Maisfeld ;)

Stört es mich das Bebe ein neues Produkt auf den Markt bringt und es nicht mal ansatzweise schafft den Bedarf zu decken? Nicht das es mein Geld ist was flöten geht, weil die Kundinnen sich zusammen schließen um die Creme zu probieren wo doch sonst jede einzelne eine Flasche für sich kaufen würde, aber peinlich ist das schon für so ein großes Unternehmen.

Stört es mich das viertel vor 8 mein Echo durch Aldi hallt? Nö, find ich klasse :) Es hat sich wohl noch nicht herumgesprochen, daß jetzt bis 8 auf ist.

Achja, Lidl führt jetzt wieder Nestle Produkte ... dachte schon das Pferde jetzt wirklich höher stehen als Babys oder fressen die auch Alete Brei?^^  :shhh:
 

Wer war da?

 
 (57) Husky09
 (42) Bierjunge
 (45) charts
 (26) pttt
 (46) FreiBier
 (41) derKleineNils
 (42) MacBeI
 (51) detlev
 (34) Taurus

... und 24 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick