Blog von Marhyn
 
Eintrag #5, 08.02.2005, 06:09 Uhr

Sternzeit 20050207 Nachtrag

Beinahe wäre mir doch tatsächlich der Bericht für den gestrigen Tag abhanden gekommen. Viel gibt es zwar nicht zu berichten, doch umso wichtiger sind die gestern gewonnenen Eindrücke zur ortsansässigen Kultur dieses Planeten.

Der Bazaar - kein Vergleich zu den bisher besuchten, kleinen Märkten - erwies sich als für diese primitive Kultur erstaunlich florierendes Wirtschaftszentrum. Für nur eine der gängigen Fruchtbarkeitsstatuen konnte man hier uralte Relikte in einwandfreiem Zustand erwerben, nach welchen man ansonsten wochenlang in den Grabstätten hätte graben müssen.

Vergilbte, jedoch wunderbar erhaltene Schriftrollen füllen unsere Vorratsbehälter nun ebenso wie alte Grabbeigaben in Form von edlem Silberschmuck, scheibenartigen Musikinstrumenten und blumenförmigen Girlanden. Auch eine perfekt erhaltene Toga konnten wir ergattern.

Natürlich nahmen wir uns vor, dem Bazaar im Laufe der nächsten Woche einen weiteren Besuch abzustatten.
 

Wer war da?

 
 (??) windtalker.fx

... und 9 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick