Casino LasVegas
 
Blog von HerrVorragend
 
Eintrag #2, 11.01.2005, 12:01 Uhr

sternzeit 11300011012005, eintrag des ersten offiziers

habe grade den letzten blogbucheintrag des captain gelesen. es verwundert mich doch immer mehr, wie menschen auf derart irrationale gedanken kommen können. die existens von göttern in intergalaktischen nebeln ist unlogisch. ausserdem habe ich auf der akademie gelernt, dass nebel ganz anderer herkunft sind als von überdimensionalen sportzigaretten. aber das sind halt menschen. sie haben sogar einen bereich im gehirn, der für die spiritualität zuständig ist. würd mich nicht wundern, wenn der bereich für logisches denken kleiner ist als dieser. jedenfalls scheint mir bei näherem betrachten des vorgehens auf der erde, dass er bei den meisten menschen gar nicht vorhanden ist. bei vielen scheint sich der bereich für spiritualität sogar tumorartig durch die ganze linke gehirnhälfte gefressen zu haben, so dass der selbsterhaltungstrieb völlig verloren gegangen ist. bei einigen scheint mir sogar, dass das gehirn nur noch aus dem spirituellen centrum besteht, und nur noch ein kleiner bereich für die handhabung von sprengstoff zuständig ist. es gibt aber auch einige wenige menschen, bei denen scheint mir kein spirituelles centrum vorhanden, aber das wirkt sich leider nicht so positiv auf die verhaltensweisen aus. diese menschen ziehen sich schwarz an, schminken ihre gesichter weiß, hören black metal und zünden kirchen an. kein rationales vorgehen, wenn man bedenkt, dass man ganz einfach mit logischer argumentation die spiritualität der menschen zunichte machen kann. aber der homo sapiens ist schon die eigenartigste spezies, die die evolution je hervorgebracht hat. man bedenke nur mal, dass es exemplare gibt, die lust dabei empfinden, ihre eigenen genitalien zu verspeisen.
<(LAUTSPRECHERDURCHSAGE): BRÜCKE AN MR. COCK, BITTE FINDEN SIE SICH UMGEHEND AN DEN LUFTSCHLEUSEN EIN.>
nun ja, ich werde meinen eintrag wohl zu anderer gelegenheit fortsetzen müssen. eintrag ende
 

Wer war da?

 
 (47) Huxol
 (32) gwendoline
 (47) Hexxle
 (??) Moonji
 (??) LordRoscommon
 (28) Avalarion
 (30) pp86
 (47) Dizmo
 (30) freuleinleune

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick