(2) HerrVorragend · 11. Januar 2005
habe grade den letzten blogbucheintrag des captain gelesen. es verwundert mich doch immer mehr, wie menschen auf derart irrationale gedanken kommen können. die existens von göttern in intergalaktischen nebeln ist unlogisch. ausserdem habe ich auf der akademie gelernt, dass nebel ganz anderer ...

Kommentare

(5) barank · 17. Februar 2021
Vielen Dank
(4) Thutmosis3 vergibt 9 Klammern · 28. August 2005
Daher auch an dich hated_one die Wertung 9, Klasse gefällt mir, scheinbar einer der sich den Platz im Boot mit dem unsichtbaren Zeichen auf seiner Stirn schon im Vorleben gesichert hat....oder so....Greatings Thutmosis3 weiter so.... auch wenn`s der Nobel Schröder der Nobel-Preis bekömmt, wärs zu klar???
(3) Thutmosis3 vergibt 9 Klammern · 28. August 2005
Die Welt und er Nebel in der sie sich befindet,Sie ist ein von der US-Regierung geprägter „Fight Club“, ein Testosteron-Theater von Männern in Anzug, den Finger immer am Abzug der neuesten automatischen Waffe, mal im offenem Hemd, mal in schlammbeschmierten Stiefeln, oder als Luftwaffen-Angehöriger im Bomber-Outfit auf der USS-Enterprise.( Nur das der Protagonist von dem die Rede ist nicht Jean-Luc-Picard heißt!). Ja der hat auch eine USS-Enterprise, baut euch geistig eure eigene.Gr.T.III.
(1) k143849 vergibt 10 Klammern · 16. Januar 2005
und wieder ein sehr geiler !!! werd deinen blog jetzt bei mir zu den fav adden! ^^ freu mich schon auf mehr!