Blog von HerrVorragend
 
Eintrag #1, 30.12.2004, 03:28 Uhr

sternzeit 02520030122004, eintrag des captains

wir sind gerade im altakrassus-nebel unterwegs. das vakuum ist hier so dick, dass man es in scheiben schneiden kann. frag mich, wo dieser ganze nebel herkommt. mein exemplar des intergalaktischen reiseführers "per anhalter durch die galaxis" enhält keine information über die herkunft dieser nebel. es soll ja religionen geben, die auf dem gedanken basieren, dass sich da irgendwelche götter dick einen durchziehen und dann voll stoned supernovas verursachen, weils dann immer so einen (für sie) derbst coolen flash gibt, wenn sie da voll reinschauen. das soll ungefähr 1.378.269 mal so geil sein wie achterbahnfahren, wenn man nicht stoned ist. es haben wohl auch schon einige anhänger des so genannten haddji versucht, zu einem göttlichen flash zu kommen durch verlassen ihres raumschiffes innerhalb des nebels. was mit ihnen passiert ist weiss niemand, jedenfalls ist es ja unmöglich in dem dicken schmog den eigenen pimmel zu sehen, auch wenn man keine killerwampe hat. wie soll man da sein raumschiff wiederfinden? gut dass wir an bord der entenshice ventilentis haben, die den nebel einigermassen wegpusten. so kann man wenigstens so weit schauen, dass man keinen planeten oder sowas rammt. das ist gut, sonst müsste pillo (unser pilot) zum idiotentest, welchen er wahrscheinlich nicht bestehen würde, da er ein idiot ist. ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig unser ziel zu erreichen. eintrag ende
 

Wer war da?

 
 (47) Huxol
 (32) gwendoline
 (47) Hexxle
 (??) Moonji
 (??) LordRoscommon
 (29) Avalarion
 (31) pp86
 (48) Dizmo
 (30) freuleinleune

... und 12 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick