Blog von BladeX
 
Eintrag #17, 30.11.2007, 17:33 Uhr

Stage completed

Moin moin,
endlich Wochenende! Hatte heute meinen letzten Tag im Außendienst. War nich viel los, einmal in die Stadt was ins Pressezentrum liefern und dann nochmal zum Flughafen, dort im kleinen Pressezentrum-Shop was liefern. Achja und noch nen Brief in Moisling abgeben. Habe von der Geschäftsleitung noch nen Geschenk bekommen (wie jeder angestellte). Eine Schachtel im Nussknacker-Design mit leckeren Pralinen drin. Nette Sache. Außerdem gabs 50 Euro Weihnachtsgeld. Immerhin ;)
Gestern habe ich den ganzen (Vor)Abend mit Fussball verbracht. War doch gar nich mal so schlecht von den deutschen Teams. Der HSV nun schon über 10 Spiele ungeschlagen und morgen gehts gegen Bremen! Ich freu mich drauf!
Ich werde mich Montag nochmal melden, nach meinem ersten Tag in der Buchhaltung.
BladeX
 

Wer war da?

 
 (24) moeee323
 (41) astralgestalt
 (32) DarthChris
 (27) Juffie
 (37) Canga
 (44) voduy86
 (48) leller
 (30) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 19 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick