Blog von Jeane
 
Eintrag #21, 12.07.2005, 19:14 Uhr

Spontan-date

Was haltet ihr von Spontan-dates?

Ich mein, da hat man sich gerade erst im Chat (ICQ, was auch immer) ''kennengelernt'' & dein Gegenüber würde dich gern real kennenlernen. Jetzt. Sofort. In meinem Fall wohnt der Typ gleich um die Ecke (12km) und ist auch ganz niedlich (Fotos halt ^^).

Ich hab grad Panikschweißperlen auffa Stirn gehabt. Warum? Weil ich IMMER bammel vorm Date hab. Heute seh ich so wieso total schei**e aus (das kann ich dem doch nicht sagen! >.<) & ich trau mich nich wirklich hinzugehen... Ich verschieb das Ganze lieber, denn der Typ scheint echt nett zu sein =D



''Hoffe wir sehen uns  ma - scheinst nett zu sein''
ich: ,,werden uns sicher mal sehen''
''dann freu ich mich da schon drauf''


Ich beiß mir gleich in meinen Allerwertesten -.-
Boah was bin ich für 'ne Memme   :roll:
 

Wer war da?

 
 (52) IgelEi
 (27) HoneyBell
 (32) schwarzfahrer
 (29) exDelphi
 (29) Tudelwitz

... und 46 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick