Wallet und Debitcard
 
Blog von SV-Wacker-Meli
 
Eintrag #3, 09.01.2005, 10:00 Uhr

spaß pur

gestern hatte ich den gedanken mit zwei total lieben freundinen eisessen zu gehen und als wir denn da so saßen viel uns ein,dass wir doch ins kino gehen könnten,da lief aber echt nichts vernünftiges....
also waren wir ganz spontan und fuhren zu mir,haben ein paar dvd´s eingesteckt und sind denn zu leene (eigentlich cathleen :g: ) gelaufen,dort haben wir erstmal einen rundgang durchs haus bekommmen :) einfach traumhaft und richtig schön groß  :yes:  irgendwann hats uns dann ins wohnzimmer verschlagen und wir haben mit dem ersten film angefangen (feardotcom),der war en bissel heftig und das schlimme war noch,das bine (eigentlich sabine  :g:) angst vor leene´s kater hatte und denn musste sie immer auf fernseher gucken und gleichzeitig hatt se immmer den kater in augenschein genommen  :bg:  nach ca. 2 stunden war der film um und wir sind alle ine küche und haben uns schüttelpizza gemacht,war total supi! ich hab gelernt,wie man richtig zwiebeln schneidet (leene´s dad is koch) und denn haben wir sweet home alabama angemacht,ich kannte den film ja schon und dabei haben wir einfach nur gequatscht und später gegessen....
als dann leene´s eltern mit besuch wiederkamen haben wir uns wieder in ihr zimmer verkrochen und hatten einfach nur mega spaß zusammen  :g:
es ist einfach schön,solche tage mit denen zu verbringen,die man echt lieb hat! vielleicht solltet ihr euch das auch mal wieder zu herzen nehmen! denn freunde bleiben nich einfach,man muss auch etwas für tun.....
 

Wer war da?

 
 (??) mbokaja
 (??) TUIT

... und 4 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick