Blog von witch1910
 
Eintrag #2, 13.01.2008, 14:36 Uhr

Sonntag...

..die Familie ist zu hause und man kann super relaxen. Mein Töchterchen spricht nicht mit mir. Eine himmliche Ruhe, kein Zoff, ich muss nicht überlegen was ich wie sage und dennoch, ich finde immer wieder Gründe anklopfen zu können. Sei es ein paar Socken, die "dringend" in ihr Zimmer müssen oder die Katze, die die Tür eigentlich auch allein aufbekommt.
Meine Kleine ist jetzt 15 und will ausziehen. Nach Berlin!!!!
Gut, bis November ist noch viel Zeit und Teenager wechseln täglich ihre Meinung. Aber das Ding zieht sie bestimmt durch.

Tja steht eben alles auf Wechsel. Ich suche einen neuen Job weil mein Chef der Meinung ist, wenn ich schon für ihn arbeite und mein Gehalt so gering ist, kann man mich doch als Zugabe tgl. beleidigen und rundmachen. Naja ich habe jetzt die Wahl: Entweder den Job und die Gratisanmache oben auf oder ich habe Stolz und verzichte auf einen Job, der mir soviel einbringt wie Harz IV!!! Der stolz hat gesiegt. Ich hoffe nur ich habe schneller einen neuen Job und kann ihm die Kündigung hinlegen als er. Das Gesicht und Gestammel ist es mir schon mal wert :pray: .

Denn ich bin mir sicher, daß ich für diese Firma schon einiges geleistet habe und noch tue.

Jedenfalls werde ich Euch auf dem Laufenden halten.... :whistle:
 

Wer war da?

 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick