Blog von Kopfleere
 
Eintrag #18, 26.08.2005, 08:02 Uhr

Sonnenstrahlen am Morgen..

Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen.. Alles schläft noch, der Himmel blau, ein leichter Wind, diese Stille.. Man kommt sich vor als säße man am Ende der Welt oder auf einer einsamen Insel. Man lässt alles Vergangenheit sein und denkt nicht über die Zukunft nach.. Ich geniesse diese Momente. Für manch anderen mag es belanglos sein aber mir vermittelt es ein gewisses wohlgefühl..
In wenigen Minuten wird nämlich das morgentliche Getummel losgehen. Mein Nachbar wird sein kaputtes Auto starten und zur Arbeit fahren. Mein anderer nachbar wird sicherlich das Rasenmäher Massaker starten, denn das Gras ist hoch gewachsen.. Der Rest der WG wird sich um das Badezimmer im oberen Stock streiten, obwohl wir noch eins im unteren haben.. Dann beschwert sich jemand, weil der Kaffee zu stark ist. Der andere nörgelt rum, weil wir kein Toast mehr haben. Mal abgesehen von dem Zeitungskrieg, da wir nur eine bekommen..

Hachja.. Es sind nur kurze Augenblicke der Ruhe.. Und ich geniesse jede Sekunde.
 

Wer war da?

 
 (35) jonah2311
 (53) zimute

... und 16 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick