(18) Kopfleere · 26. August 2005
Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen.. Alles schläft noch, der Himmel blau, ein leichter Wind, diese Stille.. Man kommt sich vor als säße man am Ende der Welt oder auf einer einsamen Insel. Man lässt alles Vergangenheit sein und denkt nicht über die Zukunft nach.. Ich geniesse diese Momente. Für ...

Kommentare

(2) Jeane vergibt 10 Klammern · 26. August 2005
Man lebt für den Augenblick :)
(1) Minensie · 26. August 2005
kann ich absolut verstehen ;) als ich gestern von meiner oma zurückgefahren bin und endlich wieder daheim war. hab ich es genoßen, dass mein herr von und zu zufällig noch einkaufen war. einfach mal nichts. ruhe. kein geschrei. kein gar nichts. wenn auch solche momente nicht ewig anhalten sollen - hin und wieder dürfen sie gern gast in meiner gegenwart sein ;) schönen und stressfreien tag wünsch ich dir