Blog von Logonaut
 
Eintrag #18, 29.05.2005, 00:14 Uhr

Sonnenfinsternis?

Zitat Deutschlandfunk von gerade eben: "Das Tennisspiel zwischen (???) und (???) mußte wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen werden.

Hm, hab ich 'ne Sonnenfinsternis verpaßt? Oder waren die Organisatoren etwas umnachtet? Haben wohl zu viel Methanol getrunken? (Was sagt ein Methanoliker zum anderen? "Trink schneller, Mann, es wird schon dunkel!")

Also, wenn ich mich nicht irre, dreht sich unser Planet seit ca. fünf Milliarden Jahren um seine eigene Achse und samt und sonders um die Sonne. Da hätte man eigentlich langsam mal auf die Idee kommen können, daß es abends dunkel wird, oder?

* * * Und plötzlich ward es Nacht! * * *
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (38) XxHannibalxX
 (33) schwarzfahrer
 (32) Killerkarpfen
 (37) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (59) Katrin
 (38) Dragonlady0307
 (26) Jonne91

... und 34 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick