Blog von Logonaut
 
Eintrag #46, 29.06.2005, 04:24 Uhr

Sollte ich Geld von Fremden annehmen?

.

Habe doch gerade eine Einzahlung auf meinem PayPal-Konto erhalten, und PayPal weist mich mit dicker Fettschrift darauf hin, daß dieses Geld von einem NICHT VERIFIZIERTEN Käufer stammt!

:doh: Hm, denke ich mir, wofür ist es denn? Und ich lese im Verwendungstext: Treueprämie für die Teilnahme an unserem Testprogramm (oder so ähnlich).

:roll: Ah ja, und wen habe ich denn da getestet? Wer schickt mir eigentlich dieses Geld - immerhin 10 Euro!? :money:

:eek: Oh: It's from PayPal Inc. :confused:  Für die Teilnahme am Testbetrieb des Lastschriftverfahrens!

Na, ob ich das annehmen soll? Wenn PayPal nicht mal sich selbst kennt?  :naughty:

Aber ich bin ja auch noch irgendwie auf der Suche nach mir selbst.  :wink:

Also was soll's, her mit der Knete!  :whistle:


:mrgreen:
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (37) XxHannibalxX
 (32) schwarzfahrer
 (31) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (48) LadyDa
 (34) Wetti
 (58) Katrin
 (37) Dragonlady0307
 (26) Jonne91

... und 86 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick