Blog von aboehm
 
Eintrag #1, 18.01.2005, 08:34 Uhr

soll ich mich drüber ärgern

oder sind viele klammer einfach nur naiv, wogegen kein kraut gewachsen ist...?

das iranische regime rüstet atomar auf und entwickelt langstreckenraketen. zudem liegt es in der natur ihrer religion, diese verbreiten zu wollen - notfalls mit gewalt. mit gewalt halten sie ja im eigenen land die leute bei der stange. die sharia lässt grüßen...

da muss was gegen unternommen werden. die erreichen uns bald mit den kurz vor der fertigstellung stehenden langstreckenraketen. was wollen sie mit denen? die usa erreichen sie damit nicht und für israel brauchen die iraner diese auch nicht. dafür langen die mittelstreckenraketen, die sie schon haben.

der bush ist zwar auch ein schweinehund, aber ich und auch die hier bei klamm die dies bestreiten leben garantiert lieber unter bush als in einem land, dass kinder steinigt.

wissen diese klammer überhaupt was das heisst?

die kinder werden bis zur brust eingegraben und dann mit steinen tot geschmissen.

also ich würde wenn ich macht hätte, nein ich hätte schon längst was dagegen unternommen, als weiter einfach nur zuzugucken.

aber ein problem auszusitzen ist halt die mentalität vieler deutscher... nur wenige ergreifen die initiative.

dafür können sich die deutschen gut über die eigene regierung beschweren, wenn diese genau so die probleme aussitzt wie das volk selber. versteh ich nicht, aber ist halt so...

die masse der leute ist halt unlogisch. in ihrem gesamten handeln. nur zugeben tuts keiner.

ich bin ganz sicher einer der am logischsten agierenden menschen überhaupt. da bin ich sicher. ich kanns auch beweisen. man lacht zwar über mich. aber ich habe zeit (bin nicht abhängig beschäftigt), liege weder arbeits- noch sozialamt auf der tasche und werde auch nicht von irgend jemand unterstützt. und trotzdem lebe ich nicht schlecht (auto, tennis, ski, gleitschirm, pc´s, internet, freundin (dass auf meiner nickpage "single: ja" steht, hat andere gründe)). und alles was ich mache ist legal. ok, ich gebe meine steuererklärungen regelmässig zu spät ab.  scheiss bürokratie... daran werden wir zugrunde gehen

so jetzt hab ich keine lust mehr
 

Wer war da?

 
 (64) benno47
 (49) illmerdd
 (36) Mehlwurmle
 (43) Photon
 (47) DJBB
 (45) Gurkenhals
 (??) Wanderfalke
 (??) O.Ton
 (??) Das_Ding
 (44) eledil

... und 18 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick