Casino LasVegas
 
Blog von freuleinleune
 
Eintrag #139, 27.01.2008, 10:29 Uhr

so ne kurze notiz

ich lerne. ich bin an der zelle, sowie der genetik vorbei zur histoligie gekommen. und da hab ich gerade das nervengewebe abgeschlossen. es folgen noch einige andere gewebearten, einige organe, das skelett, der atmungstrakt und die doofe verdauung. bis do muss ich den kram können. ich fühl mich grad etwas überfordert.
naja, gleich geh ich erstma schwimmen, denn bewegung muss sein.
in meinem träumen taucht jason immer mehr auf. wenn er denn zumindest nett wär, aber nein. heut hat er seine machete nach mir geworfen. das fand ich ganz und gar nich gut. außerdem hat er jmd den arm abgehackt. ich sollt mich wenige rmit sowas beschäftigen. aber ich find ihn einfach so.. hm, sympathisch. er legt den kopf so toll schräg. ach.. ich bau immer zu den falschen sympathie auf.
und nu muss ich los.. auf ins kalte wasser. hoffentlich isses zu so voll.
 

Wer war da?

 
 (35) Homie2011
 (32) Scout
 (30) Donnie5
 (36) loehni1980
 (61) willix
 (34) serialize
 (46) Zorro
 (??) clsv1405
 (47) Huxol
 (??) Thorwal

... und 214 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick