Blog von Niceboy353
 
Eintrag #6, 17.05.2009, 13:10 Uhr

So ne Art Diät Tagebuch Teil 6

17.05.2009

Nach x-Liter Sprudel war ich um 4 Uhr zuhause und im Bett

12 Uhr 15 nach meinem allmorgendlichen Ritual hat meine Waage 125,9Kg angezeigt , nicht schlecht aber auch nicht gut , ich glaub fast die Waage ist kaputt und kann nicht weniger anzeigen .

zum "Früstück" hab ich mir das bisschen was vom Hahn gestern abend übrig blieb gegönnt .
Ich glaub meine Süsse ist sauer auf mich . Jetzt muss ich aufpassen das ich nicht das Frustfressen anfange . Hoffentlich wird das wieder ich hab sie doch so lieb .
Mein Schatz hat sich beruhigt bzw. war garnicht sauer nur etwas enttäuscht weil ich Depp sie alleine lies .

17 Uhr 30 gabs Abendessen 1 Teller mit Gemüse (Erbsen und Möhrchen ) und 1 Kotelett  , lecker

Ich geh heut zeitig zu Bett , 23 Uhr

18.05.2009

9 Uhr Nach ner unruhigen Nacht in der ich 2 mal aufstand und noch öfter wach wurde hab ich mich nach meinem üblichen ablauf am morgen gewogen .

125,0 kg

Wenn das so weiter geht hab ich in 4 Monaten mein Gewicht .
Muss mir heute mal Laufschuhe kaufen .

Hab neue Schuhe gekauft und hab heute zu mittag nen schönes Steak gehabt mit Fritten und Salat .

Es ist nun 20 Uhr ich werd nun das Steak wieder abtrainieren .

22 Uhr nach 12100 Schritten bin ich wieder zuhause . Hab heute mehrere Passagen gelaufen . Die Schuhe sind super . Bequem und keine Blasen . Nur mein rechter Knöchel macht Probleme muss das mal vom Arzt untersuchen lassen .
Hab eben nochn halbes Schnitzel kalt verspeist und bin total im Eimer jetzt.

19.05.2009

7 Uhr 10 Ogott so früh naja ins Bad , Wasser lassen und auf die Waage stellen

123,9 Kg ??? Ist das normal ist das gut ?? vor allem ist das gesund ??
Ich finds Klasse

zum Frühstück hab ich mal wieder reingehauen

Es gab 3 Scheiben Vollkornbrot . 2 belegt mit Wurst und Ei und 1 mit Fenner Harz dazu 3 Tassen Kaffee . Mir gehts so gut .
Das liegt nicht nur am Frühstück sondern auch an meinem Schatz.

zu Mittag gabs Kartoffelknödel davon kann ich nich genug bekommen , einfach lecker . Aber morgen werd ich dafür 2 Kilo mehr haben .

0 Uhr 40 Ich muss ins Bett um 6 geht der Wecker

gute nacht mein Herz

20.05.2009

6 Uhr heut muss ich um 8 auf Arbeit wie nen Angestellter . Hihi
Nach meinem Morgengeschäft hat die Waage 124,9 Kg angezeigt , war zu erwarten . Ich werd heute nochmal laufen . Irgendwann heut abend .

12 Uhr mittags gabs nen Fleischspies mit Pfiiferlingsauce und nem Schälchen Salat. Wurde vom Chef bezahlt *g*

abends um 17 Uhr 30 gabs dann noch 2 Schweinebauchscheiben aus der Pfanne mit Nudelsalat

Bin zu müde zum laufen ich werde langsam faul.
Ich hab mir vorgenommen morgen zwischen 6 und 8 Uhr vor dem Frühstück die Tour nachzuholen . Da ich auf Mittagschicht nicht arbeiten sondern nur aufpassen muss.

21.05.2009

Nachdem ich gestern abend meinen Schatz zum ersten mal live sah und wir bis 2 Uhr sprachen und spielten hab ich heute morgen doch verschlafen .
9 Uhr nachdem ich endlich aufgewacht bin war es zu spät und schon zu warm um zu laufen, ich hab mich nach meinem Morgengeschäft auf die Waage gestellt .
125,6 Kg naja trotz meiner Faulheit und dem was ich so aß ists ja noch erträglich .

zum Frühsück gabs das übliche 2 1/2 Scheiben Brot , 2 mit Wurst und ne halbe mit Fenner Harz ( was süsses muss sein )
Mittagessen fällt aus dafür gibts auf Arbeit ne ordentliche Ration Obst ( 1 Banane , 2 Äpfel, 2 Orangen und 2 - 3 Pfirsiche ) ich werd mir noch nen 300g Becher Joghurt mitnehmen .

Hab nicht alles gegessen . 2 Äpfel hab ich wieder mitnachhause gebracht .

22 Uhr 15 Ich hab noch nen Teller Nudelsalat und 1 Schwenker gegessen. Ich hatte tierischen Hunger. Danach geh ich noch aus.

2 Uhr 30 Ich bin endlich zuhause , musste sofort auf den Topf der Nudelsalat rumorte mir im Magen oder das 20. Glas Wasser war schlecht .

Ich geh nu ins Bettchen . Gute Nacht
 

Wer war da?

 
 (51) HeXeRena
 (??) bluefire
 (48) Skyfox
 (59) Suppy
 (29) exDelphi
 (??) klamm
 (30) freuleinleune

... und 17 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick