Blog von Niceboy353
 
Eintrag #3, 03.05.2009, 11:41 Uhr

So ne Art Diät Tagebuch Teil 3

3.05.2009

6 Uhr 30 was soll ich um die Uhrzeit auf sein ? Bin total kaputt naja stell mich mal auf die Waage .
Boaah 128 Kilo , bin grad schon deprimiert

7 Uhr 30 Nee das is zu früh ich geh wieder ins Bett

10 Uhr 30 Gähn ja das geht , ist spät genug . Die Waage ist auch versöhnlicher 127,4 Kilo , das Fleisch scheint anhänglich und die Fritten ebenso , naja . Heute werd ich mich mal wieder bewegen die Knöchel haben sich beruhigt . Ich glaube ich mache heute abend wieder die kurze Tour (6,9 Km) zur Stammkneipe , schlürfe dort nen paar Wasse rund gut ist .

Heute hab ich sturmfreie Bude .
Früher war da immer Party angesagt ,  jetzt freu ich mich das mal nix gekocht wird .  
Ich hab noch 2 Schwenker die kann ich mir zur Not noch machen aber ohne Fritten oder sonstigen schnick schnack , einfach nur mit Brot das reicht auch . Mal sehen wie ich Lust habe .

Die 2 Fleischteile hab ich mir in die Pfanne geschmissen und ohne Beilagen verspeist. Davor hab ich nen paar Erdbeeren in Kondensmilch mit etwas Süssstoff gegessen und davor 1 Schachtel (250g=ca. 800 Cal.) Windbeutel lecker und sehr süss.

23 Uhr 30 Bin endlich wieder zuhause . Hab son Schrittzähler den hab ich mir mitgenommen . Das Ding hat auf meiner Tour 8500 Schritte gezählt für die ich knapp ne Stunde gebraucht hab . Bin mal gespannt was die Waage morgen sagt.

4.05.2009

Konnte letzte Nacht nicht schlafen bin um 3 Uhr wieder aufgewacht und konnt mich erst um 5 Uhr wieder ins Bett legen .

9 Uhr 45 Bin aufgestanden , bin hundemüde , nach dem Toilettengang auf die Waage gestellt .

Geil 126,4 Kg zeigt sie mir an obwohl ich gestern in der Kneipe sage und schreibe 12 Glas Selters getrunken hab , es geht vorran

Hab eben gut gefrühstückt 2 Brötchen , 4 hälften mit ca 3 Scheiben Wurst und nem klecks Fenner Harz . Hab nen seltsames Gefühl , wie aufgedreht ich hätt noch essen können ohne satt zu werden , mein Puls scheint zu rasen . Vielleicht isses nur die unruhige Nacht gewesen.
Zu Mittag hab ich mir ne fertige Salatmischung aus dem Discounter mitgebracht die hat sogar geschmeckt , dazu hab ich noch 2 Schüsseln Tütensuppen gegessen .
Am Abend gabs noch son Salat vom Discounter , das Zeug schmeckt mir wirklich .

Heut war ich mich nicht Bewegen , zu müde aber morgen bestimmt wieder .

5.05.2009

8 Uhr 15 Hab mich auf die Waage gestellt 126,5 Kg bin noch müde glaub ich geh wieder ins Bett.
War doch nichtmehr im Bett , hab angefangen die Gartenmöbel zu streichen.

Heute war das Frühstück sehr oppulent . Hab 3 !! Aufbackbrötchen , 2 1/2 davon mit Wurst und 1/2 mit nem Klacks Fenner Harz gegessen .
Hab deswegen nen schlechte Gewissen .

Mittags gabs dann 3 Scheiben Rollbraten mit Fett Sosse und Kartoffeln als Beilage . ( ne Diät sieht anders aus  )

Bin nachdem ich die Gartenmöbel gestrichen hab noch meine kleien Tour in die Kneipe marschiert . Hab am 1. Tag für die Strecke 1 1/2 stunden gebraucht , heute so um die 45 Minuten . Bin deshalb und weil ich noch was vergessen hatte erst nachhause und dann erst in die Kneipe mein Wasser trinken . Mein Schrittzähler hatte danach 9500 Schritte gezählt , ich zieht da immer 500 ab weil das Ding eh nie richtig geht .

22 Uhr ich bin zuhause

6.05.2009

9 Uhr ich geh wie immer ins Bad und stell ich auf die Waage goil 125,9 kg das gerenne bringts

Frühstück war heute wie immer nur statt der 3 Brötchen warens nur 3 Scheiben Brot mit Wurst und nem Klacks Fenner Harz ( ich liebe das Zeug )

Danach hab ich mir bis 13 Uhr die Gartenmöbel vorgenommen und meine Streicharbeiten vollendet .
ICH HABE HUNGER

Zu Mittag hab ordentlich zugelangt .

Gab nix frisch gekochtes nur Tütenfrass vom Discounter . 1/2 Päcken Spätzlepfanne und 1/2 Päckchen Nasigoreng ( steht zumindest drauf )
Dazu son neues Zeugs "gefüllte Röstischiffen" hiess das , lecker , davon hab ich auch noch 2 gegessen . Nachdem sich das alles setzte und wieder Platz im Magen war hab ich noch 1 Stück Erdbeertorte und 2 Käsekuchenschnitten oder was das war verdrückt . Ich glaub ich platze .
Das is ne Diät geil . *g*

Auf die Menge von Kalorien muss ich erstmal einen Ruhen um später dann 10 Km zu rennen .

20 Uhr ich bin wieder zuhause und ich hab knapp 10 km geschafft bin nu redlich kaputt und chille mit meiner Liebsten übern Pc .
 

Wer war da?

 
 (51) HeXeRena
 (??) bluefire
 (48) Skyfox
 (58) Suppy
 (28) exDelphi
 (37) klamm
 (30) freuleinleune

... und 6 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick