Blog von Niceboy353
 
Eintrag #18, 05.09.2009, 18:38 Uhr

so ne Art Diät Tagebuch Teil 18

05.09.2009

12 Uhr 30 die WWaage is nichmehr mein Freund , nach dem ich auf Toi war sagte sie mir das ich

122,0 kg wiege

hätte morgens nach der Schicht nich doch noch was essen sollen .

mittags gabs zum Frühstück 1 Stück Parisienne mit Wurstbelag genau wie morgens nach der Arbeit . Jetzt isses alle ...zum Glück

Parisienne is son Giabattabaguette falls man das nich überall kennt.Sehr lecker und jeder bissen legt sich geschmeidig auf die Hüften .

Ab Montag hab ich Urlaub und hab vor in den nächsten 4 Wochen noch5 - 10 kg runter zu laufen . Das Wetter lässt es ja wieder zu .

Heute abend gibs auf Arbeit Fleischwurst mit Parisienne und einigenSalaten . Musste nen Kollege und ich für unser Jubiläum ausgeben . Ichbin 25 mein Kollege 35 Jahre bei der Firma .

nachmittags hab ich mir son 300 g Becher Joghurt gegönnt und vor Arbeit gibts die übliche Kanne Kaffee .
 

Wer war da?

 
 (51) HeXeRena
 (??) bluefire
 (48) Skyfox
 (58) Suppy
 (29) exDelphi
 (37) klamm
 (30) freuleinleune

... und 8 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick