Blog von ice-men05
 
Eintrag #2, 13.02.2005, 13:42 Uhr

so ist es

Sieh meine Liebe ist meine KraftIhre Flügel die mich tragen durch die NachtTragen über jeden HassDie mich tragen wenn ich nich mehr kann und zu schwach binTragen an den Ort wo das Glück mich beachtetDie mich tragen auf dem Wind der Sehnsucht zu dirKann es nich erwarten dich endlich zu sehen und berührenDu schlägst einen Bogen über jeden RegenDu bist der Engel der die Kraft gibt zu stehen und zu überlebenOhne dich ist es trisst hierKeine Hoffnung kein Leben und kein Licht hierDeine Kraft lässt mich Berge versetzenKeine Schätze können jemals deine Werte ersetzenDu bist der Weg zu Gott der Weg zuebenBist die Mutter des Hasses die ihr Kind versöhnen willDein Feuer meine Flamme im HerzenKeinen Sinn ohne dichDu bist alles für mich
 

Wer war da?

 
Bisher haben 13 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick