Blog von Vevi
 
Eintrag #33, 26.05.2005, 12:45 Uhr

So bin ich

Ich bin originell und ungewöhnlich, weil ich das üblicherweise anerkannte und praktizierte gesellschaftliche Mittel maß nicht anerkennen will. Das finde ich schlicht und einfach "spießig". Ich bin gern mal verrückt und falle aus dem Rahmen um meine Umwelt ein bißchen zu "schocken", ich habe für das Hergebrachte und Traditionelle nicht viel übrig Ich bin zudem sehr selbständig und auch relativ selbstbewußt. Ganz zu schweigen von meinem starken Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit. Ich habe für alles Verständnis. Nur für Bevormundung, Eifersucht und Mißtrauen nicht. Abwechslung wird bei mir übrigens auch groß geschrieben. Ebenso geistige Übereinstimmung. Das halbe Ehe-(aber auch Berufs-)leben geht praktisch für Diskussionen drauf. Denn überall in dieser Welt gibt es tausend Dinge zu verändern, zu verbessern usw. Überhaupt bin ich vielseitig interessiert und entsprechend beschäftigt. Natürlich nicht (nur) in Küche und Haushalt. "Kostspielig" bin ich hingegen nicht unbedingt. Dafür erwarte ich männlichen Beistand (auf geistiger Ebene, versteht sich) und Unterstützung für meine Weltverbesserungspläne. Und soviel ist auch sicher: In meiner Freundschaft geht es ehrlich zu. Denn ich bin aufrichtig, offen und direkt und setzt die gleichen Maßstäbe selbstverständlich bei meinem Partner an. Und dieser sollte übrigens unbedingt eine Schwäche für Überraschungen haben, weil ich sehr sprunghaft sein kann - und nichts mehr liebe, als den ständigen Umbruch.

Ob es gefällt oder nicht....pasta
 

Wer war da?

 
 (31) Der_Karlson
 (56) Wolle04
 (??) Gina-21
 (39) nik333
 (45) Briareos
 (46) santanamaks
 (??) oells
 (33) Davids0815
 (??) Stoni
 (62) azucarillo187

... und 53 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick