Blog von wintermute
 
Eintrag #32, 20.01.2005, 19:29 Uhr

snafu

mal wieder. ich sollte zufrieden sein mit mir. alles ist klar in der uni. sogar die diplomarbeit ist in sicht. thema oder thema. und die prüfung am donnerstag macht mir keine angst, ein wenig werde ich mir noch anlesen. aber trotzdem, mal wieder kann ich mich nicht richtig freuen, so wie ich mich nicht richtig darüber ärgern kann, daß ich knapp 10 euro in den verschiedenen bibliotheken gelassen habe.
es ist schlimm, unangenehm, wenn das leben einfach so vorbeifließt. so ist das also, wenn man ein fels in der brandung ist.  :wall: <-- in etwa so, wobei mir nachgesagt wird, die wand zu sein, zumindest im rl.
jemand da, der es bestätigen kann? falls nicht, macht nichts.
 

Wer war da?

 
 (24) davidg92
 (48) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (37) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (36) Zagreus
 (??) cygnus
 (47) rusticus

... und 249 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick