btc.partners
 
Blog von angichen
 
Eintrag #3, 01.07.2005, 17:11 Uhr

Skorpion

Element: Wasser
Farbe: Rot-schwarz, extreme Mischungen
Herrscherplanet: Pluto (Mars)
Prinzip: Umwandlung
Pol: weiblich
Körperregion: Geschlechts- und Ausscheidungsorgane
Stärken: Durchsetzungskraft, Zähigkeit
Schwächen: Fanatismus, Kompromißlosigkeit
Glücksteine: Jaspis, Achat, Moosachat, Amethyst, Tigerauge
Datum: 24.Oktober– 22.November

----------

Skorpione kann man am ehesten mit heiß-kalter leidenschaftlicher Berechnung typisieren. Der Skorpion bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Er ist zu Ausschweifungen ebenso fähig wie zur Askese. Misstrauen und Eifersucht können ihn antreiben. Andererseits ist er zur völligen Hingabe fähig.

----------

Mit einem Skorpion sollte man sich besser nicht streiten. Mit ihm kann man sich nur schwer versöhnen, und er rächt sich, wenn man es am wenigsten erwartet.

----------

Skorpione gelten im Allgemeinen als sehr fleißig. Sie sind aber auch oft unbeherrscht und schwerversöhnlich.

----------

Der Skorpion hat einen ausgesprochen starken Willen. Was er sich vornimmt, schafft er auch. Das gilt vor allem im Beruf.

---------
 

Wer war da?

 
 (32) prinzi

... und 18 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick