Blog von Logonaut
 
Eintrag #7, 18.05.2005, 02:05 Uhr

Sie will ins Kloster gehen! Himmel, was macht man da?

:doh: Die einzige Frau, die mich nach meiner Scheidung getröstet hat und mit der man wirklich alles machen kann(!), sprich: die NICHT so spießig verklemmt ist (von wegen "nur unter der Bettdecke, Licht aus" und so), will jetzt ins Kloster gehen!! Angeblich, weil es ihr auf den Keks geht, daß ihr die Kerle auf der Straße ständig hinterherpfeifen. (Was tatsächlich auch stimmt.) Aber eigentlich wohl eher, weil ihre Typen es nicht abkönnen, daß sie keine feste Beziehung will. Dabei stört MICH das überhaupt nicht! Nur die anderen Kerle sind ständig eifersüchtig und machen Streß! Und ICH muß dann dafür bezahlen?! :cry: Das darf doch nicht wahr sein!! :exclaim:  Was macht man da? :question: Beten??? :pray: Ich glaub's einfach nicht!! :snooty: Gerade sie!! Sie hält das doch keine drei Wochen aus? :roll: Und ich hab seit meiner Scheidung sowieso schon die Nase voll von Frauen. Aber restlos! Bin einfach zu blöd, diese verquert verdrahteten Gehirne zu verstehen. Mein Bienchen war die einzige Frau, mit der ich noch klargekommen bin! Und jetzt das! :cry: :cry: :cry: Es ist zum verrückt werden!!! :wall: Ich hab's satt! :snooty: Ich werde mich jetzt nur noch mit DEM Geschlecht befassen, das hart aber herzlich ist, ehrlich und aufrichtig, unkompliziert und gerade heraus, so daß man weiß, woran man ist. :yes:

So, das habt ihr nun davon, ihr WEIBER! Ääätsch!! :evil:

__________

Nachtrag: Na gut, ich geb's ja zu: war ein bißchen emotional. Sorry! Kommt nicht wieder vor.:oops:
 

Wer war da?

 
 (??) xaven
 (37) XxHannibalxX
 (32) schwarzfahrer
 (31) Killerkarpfen
 (36) Tommek
 (47) LadyDa
 (33) Wetti
 (58) Katrin
 (37) Dragonlady0307
 (25) Jonne91

... und 95 Gäste
Wer war da?

Blog-Suche

 
ID/Nick